voll fät

 

 

Ein bisschen bi schadet nie genau so wenig wie den Schlangheitswahn ein bisschen zu fördern, da bin ich eigentlich voll dagegen aber du bist Deutschland und du verfettest!

 

 

http://www.mybmi.de  da kannst du gucken ob dein Gewicht im Verhältnis zu deiner Größe und so ok ist.

 

http://www.sge-ssn.ch/images/full_lebensmittelpyramide.gif

Da muss ich ja nix erklären. Oben sind die "bösen" Sachen und unten die "guten".

 

 

Noch nen paar tests,tipps und tabellen:

 

http ://www.mcdonalds.de/html.php?&nt=N%E4hrwert McDoff-Nährwerttabellen

http://focus.msn.de/D/DG/DGD/DGD07/DGD07C/DGD07CB_neu/dgd07cb.htm fokus-Kalorientest

http://focus.msn.de/gesundheit/ernaehrung/tests/kalorienrechner fokus-Kalorien verbrauchen

 

So, ich hoffe ihr habt was gelernt ;-) und übertreibts nicht, denn Magersucht ist auch nicht mehr schön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!